Wir sind die Klasse 2a

Die Klasse 2a stellt sich vor:

Wir möchten euch hier zeigen, was wir alles Tolles in der Schule erleben.

Hier hatten wir Besuch von Paula. Paula ist der liebe Labrador von unserer Lehrerin Frau Hobelmann. Paula liebt Kinder. Wir durften mit Paula spielen, mit ihr spazieren gehen und sie ganz viel streicheln. Das war ein aufregender Tag für uns alle.

            

Beim Sportfest haben wir unser sportliches Geschick unter Beweis stellen können. Wir haben uns dabei sehr angestrengt. Und natürlich zwischendurch auch gestärkt.

     

Viel gelernt über unsere Zähne und wie man sie richtig pflegt haben wir auf dem Tag der Zahngesundheit. An verschiedenen Stationen durften wir dazu malen und spielen.  

 

Hier haben wir uns alle verkleidet und Karneval in der ersten Klasse gefeiert. Haben wir uns nicht hübsch gemacht? 

Hier ist unser Karnevalsbild aus der 2. Klasse: